Absage Jazzpicknick 2021

Vor einem Jahr mussten wir euch mitteilen, dass wir unser Jazzpicknick wegen der COVID-19 Pandemie und der damaligen Absage aller Großveranstaltungen seitens der bayerischen Staatsregierung ausfallen lassen. Keiner von uns hatte damals damit gerechnet, dass uns die Pandemie auch ein Jahr später noch fest im Griff hat. Wir alle hofften, dass sich die Lage entspannt, wir wieder mit Freunden und Familie feiern dürfen, uns im Biergarten oder Cafe treffen können oder in der Innenstadt bummeln und shoppen werden.

Das ist leider nicht der Fall. Das letzte Jahr hat gezeigt, wie schwierig es ist, die weitere Entwicklung einzuschätzen. Wir haben deshalb schweren Herzens beschlossen, unser Jazzpicknick auch in diesem Jahr abzusagen.

Wir planen nun für 2022 und hoffen, dass wir uns dann am 24.07.22 in der Anlage gesund wiedersehen und entspannt zusammen feiern können.

Gruß

Eric